could somebody turn that into SP for me?
If possible, the burning corpse option should be excluded.
Syntax: Select all
# =============================================================================
# >> CONFIG (Start)
# =============================================================================
# Waffen, die einen Effekt erzeugen sollen. Bsp.:
# '<Klassenname der Waffe>: (<0 oder 1>, <None oder Soundpfad>),
# Die 0 bzw. 1 gibt an, ob die Leiche brennen soll. None gibt an, dass kein
# Sound abgespielt werden soll. Wenn einer abgespielt werden soll, einfach den
# Pfad zum Sound angeben. Der Soundordner wird nicht mit angegeben. Also
# statt 'sound/ambient/...' musst du 'ambient/...' eintragen.
WEAPONS = {
'grenade_frag': (0, 'effects/levelup2.mp3'),
'slam': (0, 'effects/levelup2.mp3'),
'pistol': (0, 'effects/bonus.mp3'),
'rpg_missile': (0, 'effects/rocket.mp3'),
'combine_ball': (0, 'effects/perfects.mp3'),
}
# Soundlautstaerke
VOLUME = 1.0
# Soundreichweite - 0.0 == Ueberall auf der Map, 1.0 nur der tote Spieler
ATTENUATION = 0.5
# =============================================================================
# >> CONFIG (ENDE)
# =============================================================================
import es
info = es.AddonInfo()
info.name = "RocKs Player Level"
info.version = "1.0"
info.author = "Ayuto"
info.url = "www.rocks-clan.de"
info.description = "RocKs Player Level"
es.ServerVar(info.name, info.version, info.description).makepublic()
def player_death(ev):
weapon = ev['weapon']
if weapon not in WEAPONS:
return
userid = ev['userid']
burn, sound = WEAPONS[weapon]
if sound:
es.emitsound('player', userid, sound, VOLUME, ATTENUATION)
if not burn:
return
handle = es.getplayerhandle(userid)
classname, playerprop = ragdoll.getRagdollData()
for index in es.getEntityIndexes(classname):
if handle != es.getindexprop(index, playerprop):
continue
es.setentityname(index, index)
es.fire(userid, index, 'Ignite')
break
class Ragdoll(object):
ragdolldata = None
def getRagdollData(self):
if self.ragdolldata:
return self.ragdolldata
for index, entity in es.createentitylist().iteritems():
classname = entity['classname']
if not classname.endswith('_ragdoll'):
continue
for prop in entity:
if not prop.endswith('m_hPlayer'):
continue
data = self.ragdolldata = (classname, prop)
return data
raise NameError('Cannot find player property')
raise NameError('Cannot find game ragdoll')
ragdoll = Ragdoll()
Thanks in Advance.